Band im Wandel

Alles ist im Wandel. So auch die Band.

& The Wise Old Men

Seit 2019 sind mit Michael Proschek (Buckley’s Chance, Seldom Sober) an Gitarre, Mandoline und Ukulele sowie Joachim “Akki” Schulz (Akkitation, Scherbe Kontrabass) am Kontrabass zwei wunderbare hallesche Musiker an Bord.

Live beim Templersommer Wettin
AMZ und die Wise Old Men in der Nicolaikirche in Wettin Templersommer 2020 | Foto: Jakob Adolphi

 

& Gäste

Insbesondere im Zuge der aktuellen CD-Produktion “Weiter” gab es neue Begegnungen und Wiederbegnungen, über welche ich mich sehr gefreut habe. So gab es eine wunderbare Zusammenarbeit mit dem Gitarristen und Musikproduzenten Alex Wurlitzer, der das Album aufnahm, mixte, masterte und der selbst mit zu hören ist. Sowie mit tollen Musikern aus verschiedenen Teilen der Region wie Maria und Silas, Nico, Linda und Schnaufi, die Kaffeemaschine (zu hören auf der Single “Von der Weihnachtsdudelei”).  Das Release-Konzert im Juli 2021 beim Trotzburgfest in Halle hat großen Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Konzerte.