Endlich eine CD vom Trio – Crowdfunding

AMZ&WOM im Zimmer 16 in Berlin | Foto: Detleff Stein

Ich bin so gespannt! Nach vielen gemeinsamen Konzerten mit den “Wise Old Men” liegt mir eine EP-Aufnahme mit neuen Liedern am Herzen. Dazu gehen wir erst ins Studio, dann folgen Gestaltung, Druck und Pressung der Scheibe. Eine EP ist zwar überschaubarer als ein langes Album, doch der Kraft- und Kostenaufwand bleibt der gleiche. Damit wir uns auf die Seele des Projekts konzentrieren können, habe ich mich nun doch entschlossen, einen Kanal für jene zu öffnen, die uns dabei unterstützen möchten und die sich so wie wir auf die CD freuen.

 

Über den Button unten kommt ihr direkt zur Unterstützerseite.

Unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert