Aufnahmen im Prosodia-Tonstudio

Das Projekt “Album” ist gestartet! Wir haben zwei Tage im Prosodia-Tonstudio in Mahlwinkel hinter uns!
Wir haben das Studio in 11 Lieder aufgenommen.
Das kann man so sagen, denn nicht nur war Bruno als sehr entspannter Tontechniker an den rasant klickenden Knöpfen und unserer Seite, wir waren auch gut untergebracht, bekamen leckeres Essen, genossen ländliche Spaziergänge und ein ewigwährendes Dartspiel. Ach ja, gespielt und gesungen haben wir auch. Am Sonnntag kam Toralf dazu und spielte und sang auch noch mit. Wir sind alle sehr gespannt!

vlcsnap-8580-03-24-04h01m59s561

Hier gibt es weitere Photos: Facebook-Photo-Album

Dann geht es Schritt für Schritt weiter. Und ihr dürft Euch bereithalten, denn demnächst startet das Crowdfunding für dieses Projekt!:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert