“Weiter” Release Konzert am 15. Juli!

Mit toller Besetzung aus halleschen und regionalen Musikern und Musikerinnen können wir nun das neue Album “Weiter” endlich live präsentieren! Beim Trotzburgfest auf der Oberburg Giebichenstein. Wir freuen uns schon sehr.

Nico, Silas, Maria, Alex, Akki, Anna, Micha   ..fehlt nur noch Linda..  kommt dann aber auch!

Dabei treffen filigrane Lieder auf folkigen Bluegrass-Sound. Klänge von Klavier über Banjo bis zu persischem Hackbrett kreisen wie Planeten in eigener Ordnung und verweben sich zu einem ganz eigenen musikalischen Kosmos.

“Es ist eben diese Mischung aus musikalischen Welten, von denen man meint, sie könnten nicht alle auf eine Platte passen, um dann erstaunt festzustellen, wie gut alles harmoniert. Eine Eigenschaft, die diesem Album seinen starken Charakter verleiht.” (Folknews)

Tickets gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert