“Von der Weihnachtsdudelei” CD Single als Spezial-Edition!

Letzte Nacht habe ich von meinem alten tragbaren CD Player geträumt. Die Batterien waren geladen, aber die Kontakte waren verrostet. Ich hatte Angst, er würde aufhören, zu spielen.

Aber es war ja nur ein Traum! Ich weiß, ihr alle habt noch massenweise CD-Spieler zu Hause. Geladen und geölt. Es kann nicht anders sein.
Denn hier ist die zweite Auflage der Single „Von der Weihnachtsdudelei“ von mir und den Wise Old Men – mit Bonustrack featuring „Schnaufi“, die Kaffeemaschine!
Besonders ist die neue Gestaltung! Also auch wenn ihr Euren CD Player nicht finden könnt und das Lied per Online streamen oder per YouTube-Video anschauen müsst – empfehle ich den Erwerb der CD als tragbaren Gegenstand, denn das Cover wurde von der halleschen Graphikerin Sarah Deibele gestaltet. Freue mich sehr über die wiederkehrende Zusammenarbeit!
So. Und wenn alle Stricke reißen, könnt ihr ja das Lied auf Kassette überspielen und im Kassettenrekorder abspielen.
Denn das geht immer!
Liebe Leute , ich wünsche uns allen, dass wir es schaffen, in diesen Zeiten beieinander zu bleiben. Und den Kontakt nicht zu verlieren – zur Musik, zueinander, zu uns selbst.
Herzlich,
AMZ
PS: Die CD könnt ihr bei mir oder in Prosodia-Shop bestellen. In Halle erhaltet ihr sie auch in der Buchhandlung Jacobi & Müller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert