Sag wolltest du nicht noch – Gundermann-Abend auf dem TROTZBURGFEST am 22. Juni

Sowieso immer und insbesondere jetzt, in all diesen Zeiten mit all dem Mist – machen wir weiter Musik. Wir stellen uns auf die Bühne und singen. Zum Beispiel die Lieder von großartigen Liedermachern – wie Gerhard Gundermann. Mit dem Schauspieler Tristan Becker, der am neuen theater in Halle mit einem  Gundermann-Stück am Start ist und dem Musiker Michael Proschek haben wir uns zusammengefunden, um einen Abend mit Gundermann-Liedern zu gestalten. Und zwischendrin auch das ein oder andere von uns – das heißt von Tristan, der ebenfalls wunderbrare Songs schreibt und auch von mir.  Wir sind schon kräftig am Proben, um am 22. Juni beim Trotzburgfest alles für Euch zu geben! Es macht jetzt schon Spaß und wir freuen uns sehr! Bis dahin!
Tickets kann man bereits erwerben unter: scantickets.de/e/4226
Fotocollage unter Verwendung von Motiven von Marcus-Andreas Mohr und Boris Becker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert