Endlich wieder Bass-Balalaika!

Iche am Bass! Beim Sommertheater der Halleschen Kulturreederei auf Schloss Kannawurf! So ein Theater braucht ja auch mal Musik. Und die machen Doro, Rabe und Basti – wobei letzterer nicht so oft kann, also spring ich ein und darf wieder dieses wunderbare Instrument spielen. Eigentlich ist es ja eine Bariton-Balalaika, aber was ist schon ein Halbton unter Freunden!

Drei Musiker auf der Bühne halten Bier- und Weingläser hoch und lachen in die Kamera
Theaterband “Die drei Etablierten” in einer von drei Versionen
Heute: Rabe, Doro, Anna (Foto)
Am 16.6.: Basti, Doro, Anna
Am 17.6.: Basti, Doro, Rabe
Es ist ja nicht so, als ob wir nicht flexibel wären !

CHAKA!

Schaut vorbei, dieses und übernächstes Wochenende!

Sommertheater der Halleschen Kulturreederei
SCHLOSS BESENREIN DREHT AB
Ein fulminantes Sommertheater!
Tickets & weitere Infos: https://www.kulturreederei.de
oder an der Abendkasse.
Premiere am 2. Juni 2023 – 20:00 Uhr
Weitere Spieltermine: 3.6., 16.6., 17.6., jeweils 20:00 Uhr
Spielort: Schloss Kannawurf – Künstlerhaus Thüringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert